Sponsored

Der Fall der Credit Suisse als Hörbuch

Geldgier, Grössenwahn und Verantwortungslosigkeit trieben die Credit Suisse in den Ruin. Den historischen Crash der Schweizer Bank gibt es nach der Filmpremiere jetzt auch als Hörbuch – gelesen und gesprochen von ehemaligen CS-Mitarbeitern.

Ab sofort ist das einzigartige Hörbuch zur Credit Suisse auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Unter der Leitung von Executive Producer Stefan Halter entstand ein akustisches Werk, das 14 Stunden Schweizer Wirtschaftsgeschichte in eindrucksvoller Weise vermittelt.

Gelesen wird das Hörbuch ausschliesslich von ehemaligen Mitarbeitern der Credit Suisse, darunter der renommierte Sprecher Christian Sollberger, der selbst einst für die Bank tätig war. Die authentischen Stimmen verleihen dem Hörerlebnis eine besondere Tiefe und machen den Niedergang der einst bedeutenden Finanzinstitution spürbar erlebbar.

Das Hörbuch ergänzt das bereits erschienene Buch sowie den Kinofilm und bietet eine neue, immersive Perspektive auf die Geschehnisse. Die bewegende Erzählung, kombiniert mit originalgetreuen Kommentaren, ermöglicht es den Zuhörern, tief in die Hintergründe des Zusammenbruchs der Credit Suisse einzutauchen.

«Game Over – Der Fall der Credit Suisse»

Ob auf der Leinwand oder als Hörbuch, «Game Over – Der Fall der Credit Suisse» bietet einen hautnahen Einblick in ein Stück Schweizer Wirtschaftsgeschichte, das sowohl erschüttert als auch fasziniert.

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von Tamedia Publikationen erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Tamedia Publikationen liegt.